ich weis ned so recht wie ich anfangen soll also sag ich das mal einfach frei heraus.
erstens: ich möchte mich für die schöne zeit bei euch allen bedanken und das es mir lecht leid tut das dies so enden muste
zweitens: möchte ich mich hier speziell an bäsehex bedanken für diesen (sry für denn ausdruk jetzt) richtig dämlichen spruch bedanken der mehr als nur unangebracht war da ich euch nie was böses oda sonstiges getan habe
drittens: möchte ich mich bei euch verabschieden und wünsche allen noch viel spaß und freude ganz besonders odina, aniga,flash und meinen herzallerliebsten papa
ps: roger die uni die du von mir hast geb sie odina wenn du sie nicht mehr benötigst danke ach und smeri dir möchte ich hier auch noch was sagen. weis zwars ned ob du nur mal bei den ami server rein schnuppern wolltest oda allen anderen nur hinterher spionieren wolltest mir auch egal jedenfalls von wegen ich mache einen auf mitleid das kannste knicken das habsch ned nötig und wollte dies auch ned damit bezwecken.
so dies war auch mein letzter beitrag hierzu und für mich is die sache abgeschloßen und werde mich auch devinitiv nicht mehr wieder melden. ts daten u.s.w. werde ich auch alle löschen und noch eine kleine bitte an roger:lösche mich bitte hier im forum
so wie gesagt wünsche euch noch viel spaß und nochmal sry das mein ende so gelaufen is hatte es mir echt anders vorgestellt cu
ähm reinschnupern nein, spionieren ja, aber nicht andere spieler sondern wie es so abläuft mit den kolos. will ja wissen was da auf uns zukommt mit dem addon!
ich wünsche dir und deiner familie alles gute auf VCO und RL, schöne Weinachten und du wirst uns sicher immer in erinnerung bleiben.