#1 Eröffnung FanShop von McRoger 07.12.2008 12:06

avatar

Für die absoluten BBO-Spinner (und dazu gehören ja die schweizer) habe ich einen kleinen FanShop eröffnet...

Wenn jemand ein eigenes Bild oder einen coolen Screenshot auf einer Tasse oder so haben will (man weiss ja nie, zu was ein "schweizer" fähig ist), so lasst es mich per PM oder Mail wissen...
Ich erweitere das Sortiment gerne, wenn eine gute Idee kommt...

Viel Spass

McR

#2 RE: Eröffnung FanShop von Smeralda 08.12.2008 11:48

was kann man sich darunter genaues vorstellen?
so kosten punkt....
erscheinungsbild....
würde mich jetzt wunder nehmen!

#3 RE: Eröffnung FanShop von Smeralda 08.12.2008 11:50

ups guten morgen erst jetzt gesehen

#4 RE: Eröffnung FanShop von Smeralda 08.12.2008 12:00

so hab es studiert!
hammer! mich würde das erste t-short intresieren........ aber
auf dem einem ärmel steht bbo und auf dem anderen nix... würd gerne dort mein name gerne eintragen
in den gleichen farben wie bbo geschrieben ist............

Lässt sich da was machen?

#5 RE: Eröffnung FanShop von McRoger 08.12.2008 21:53

avatar

Ich werde bei Gelegenheit mal was versuchen... und dir dein T-Shirt basteln... etwas Geduld bitte... Vielleicht können wir auch ein GILDEN-Shirt bauen...

#6 RE: Eröffnung FanShop von McRoger 09.12.2008 17:46

avatar

In vernünftiger Zeit bringe ich die BBO-Schrift so nicht hin. Vielleicht kann "Pixelschmid" (Almanach-Grafiker) deinen Namen schreiben. Aufs T-Shirt bringen wir ihn dann in wenigen Schritten...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen