Seite 2 von 2
#16 RE: Seemannswitze von OdinaRusha 02.11.2008 08:02

Der Kapitän hört, wie ein Matrose zu einem anderen sagt, daß er den Fußboden schrubben soll. Darauf brüllt der Kapitän los: "Wir sind hier auf einem Schiff, und hier heißt das nicht Fußboden sondern Deck, und wenn ihr euch das nicht endlich mal merkt, dann werfe ich euch durch das kleine, runde Fenster da hinten!"

#17 RE: Seemannswitze von McRoger 05.11.2008 02:24

avatar

Wer ist das Vorbild aller Mantafahrer?
Der Kapitän der Titanic ... So tief wie der liegt keiner ....

#18 RE: Seemannswitze von OdinaRusha 05.11.2008 08:00

Eine Rotharrige, eine Brünette und eine Blondine sind blinde Passagiere auf einem Schiff. Sie sehen den Kapitän und einen Matrosen auf sich zukommen und jede versteckt sich in einem Sack. Der Matrose tritt gegen den ersten Sack und die Roothaarige sagt: "Miau" "Gut, eine Katze" denkt er sich und tritt ihn den nächsten Sack "Wuff wuff" sagt die Brünette "Gut ein Hund" und tritt in den letzten Sack in dem die Blondine sitzt, die sagt "Kartoffel, Kartoffel, Kartoffel"

#19 RE: Seemannswitze von McRoger 06.11.2008 20:37

avatar

Auf einem Luxusliner tritt jeden Abend nach dem Dinner ein
Zauberer auf. Ein Meister seines Fachs. Er hat nur ein Handicap,
seinen Papagei. Dieser blöde Vogel verrät jeden Trick im Voraus.
"Die Karte ist in der linken Jackentasche! - Das Tuch ist im
Ärmel! - Das Kaninchen war schon vorher im Hut!" so krächzend
verdirbt der Vogel jeden Abend des Zauberers.
Eines Abends die grosse Katastrophe, das Schiff sinkt.
Der Zauberer kann sich an einem treibenden Balken klammern,
der Papagei sitzt auf seiner Schulter. So treiben sie beide
sechs Tage durchs Meer, keiner spricht ein Wort.
Am Ende des siebten Tages schüttelt sich der Papagei kräftig
und meldet sich zu Wort: "Also gut, ich geb`s auf. Wo ist das
Schiff?"

#20 RE: Seemannswitze von OdinaRusha 06.11.2008 22:43

ohjeeeeeeeeeee der war echt gut Roger xD



Die letzten Worte eines U-boot Matrosen : oooh, ich kann net bei geschlossenem Fenster schlafen !

#21 RE: Seemannswitze von McRoger 10.11.2008 10:53

avatar

Zwei Matrosen sind ein Jahr auf See gewesen.
Nun läuft ihr Schiff im Hafen ein. Landgang in Sicht,
die Vorfreude ist gross. "Wetten", sagt der eine,
"zehn Minuten, nachdem ich von Bord bin,
habe ich eine schoene Frau an jedem Arm!" -

"Angeber", knurrt der andere, "so schnell kann kein Tätowierer arbeiten!"

#22 RE: Seemannswitze von OdinaRusha 10.11.2008 21:33

Drei Matrosen kommen vom Schiff und steuern direkt auf ein Bordell zu. Der eine hat noch 10 DM, der andere 20 DM und der dritte noch 30 DM. Der mit 10 DM geht hinein und kommt nach 15 Minuten heraus: "Das war prima, phantastisch. Nachdem er stand, schob die mir ein Ananasstück darüber, knabberte die Ananas ab und lutschte den Rest noch auf." Der mit 20 DM geht hinein und kommt nach 20 Minuten heraus: "Das war saustark. Nachdem er stand, schob die mir ein Ananasstück darüber, legte eine Kirsche dazu, knabberte die Ananas und die Kirsche ab und lutschte den Rest noch auf. Phantastisch." Der mit 30 DM geht hinein und kommt nach 60 Minuten heraus: "Absoluter Wahnsinn ! Nachdem er stand, schob die mir ein Ananasstück darüber, und sprühte einen dicken Sahnekranz darum. Dann legte sie noch ne Kirsche obendrauf. Und Leute, das sah dann so lecker aus, dass ich´s selber gegessen habe !"

#23 RE: Seemannswitze von Smeralda 26.04.2009 06:37

schon lange keine neuen witze drin

macht Alle mit und bringt mich zum lachen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen