#1 Registrierung von McRoger 11.10.2008 22:16

avatar

- Melde dich zwingend mit deinem Ingame-Name an. Somit ist gewährleistet, dass jede/r weiss, mit wem ers wirklich zu tun hat.
- Du wirst, deinem Rang in der Gilde entsprechend, einer Gruppe zugeordnet. Es gibt die GMs, die Vorsitzenden (dazu gehören auch Ausführende Organe) und die Mitglieder.
- Neu können sich auch Freunde von Gilden-Mitgliedern registrieren und erhalten ebenfalls einen Zugang zum Mannschaftsdeck.
- Nach deiner Registrierung wirst du so schnell wie möglich durch den Administrator freigeschaltet. Bei Freunden braucht es für die Registrierung noch die "Empfehlung" deines Freundes in der Gilde.
- Vervollständige danach dein persönliches Profil. Wohnort und Geburtsdatum sind "Pflicht".
- Dann kannst du nach Lust und Laune im Forum stöbern. Toll wäre natürlich, wenn du möglichst schnell deinen Steckbrief und die Angaben zu deinen Skills posten würdest.
- Es ist Ehrensache, dass du das Forum regelmässig besuchst. Nur ein lebendiges Forum ist ein tolles Forum.

So, nun wünsche ich dir viel Spass beim Lesen und posten... Ich freue mich auch über deine Rückmeldungen...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen